Aufbauseminar (ASF)

Mach deine Nachschulung (ASF) bei uns in der Fahrschule Gifhorn!
Du hast Mist gebaut und dir wurde in deiner Probezeit ein Aufbauseminar angeordnet? Wir helfen dir weiter! Unsere Aufbauseminare finden regelmäßig bei uns in der Fahrschule in Gifhorn statt. Ein Aufbauseminar kann dann angeordnet werden, wenn ein Fahranfänger innerhalb seiner Probezeit (die ersten 2 Jahre nach Erhalt des Führerscheins) ein A-Delikt oder zwei B-Delikte begangen hat.

Das Aufbauseminar bieten wir Dir mit BESTPREISGARANTIE*
und bringen wir dich zurück auf die Straße!
Dauer: 4 Sitzungen zu je 135 Minuten + 1 Fahrprobe

Hinweis: Die 1. Sitzung beginnt jeweils Freitags, um 18.30 Uhr. Um kundenfreundlich und flexibel für euch zu reagieren, werden alle weiteren Termine gemeinsam in der ersten Gruppensitzung besprochen und miteinander abgestimmt.

* Melde Dich bei UNS zum Aufbauseminar an und wir garantieren Dir den günstigsten Preis in Gifhorn.