Wir informieren dich kostenlos und unverbindlich über Inhalte und Kosten deiner Führerscheinausbildung. Komm einfach in unsere Fahrschule für ein persönliches Treffen. So hast du die Möglichkeit uns alle Fragen zu stellen, die dir einfallen und lernst uns direkt persönlich kennen. Auch auf Facebook sind wir für dich da.

Während wir dich beraten, merkst du schnell dass wir gerne für uns Kunden arbeiten und ob die Chemie stimmt. Damit du nach deinem Beratungsgespräch nichts vergisst, gibt es alle Infos schriftlich mit nach Hause. So kannst du dich in Ruhe über alles informieren und dich mit deinen Eltern beraten. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Nutze dazu unsere Facebook-Seite, schreib eine E-Mail, ruf an oder komm direkt vorbei. 

Vertragsabschluss

Ein Vertrag kommt erst mit entsprechenden Unterschriften zustande. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich für unsere Fahrschule Elze entscheidest.

 

Öffnungszeiten

Unterrichtszeiten
Di; Do 18.30 - 20.00 Uhr
Büro- und Anmeldezeiten
Mo - Do 15.30 - 18.30 Uhr

Melde Dich bei uns!

Fragen? Termin? Ruf einfach an! 
Wir melden uns bei Dir.

Limbergstrasse 27, 38518 Gifhorn
Telefon: 05371 - 5 59 44
Handy:  0151 - 54 87 37 20

Anfahrt


Erlebe die Unabhängigkeit und werde dein eigener Pilot!