Das erwartet Dich

Theorie – Wissen wo’s lang geht
Der Einstieg in den Unterricht ist jederzeit möglich!

Unterrichtszeiten
Jeden Dienstag und Donnerstag von 18:30 bis 20:00 Uhr lernst du bei uns alles, was du wissen musst um dich sicher im Verkehr zu bewegen.

Stupides Tafelstarren? Denkste!
Wir machen Theorie für dich erlebbar! Dank unserer 3D-Echtzeitsimulation kannst du mit entscheiden und siehst direkt, wie sich deine Entscheidungen auf den Verkehr auswirken. So wird der Unterricht sicher nicht langweilig und dank unserer lockeren Art fieberst du deiner nächsten Stunde gewiss schon mit Freude entgegen!

Du hast 1 Jahr Zeit, um die Theorieausbildung bei uns zu absolvieren. Wir hoffen natürlich du möchtest schneller fertig sein und bringen dich ans Ziel!

Lernen – ganz einfach Online und Unterwegs!
Lernblätter sind Schnee von gestern. Das Online-Portal bietet dir die Möglichkeit deine Fortschritte direkt zu sehen und geht die Fragen, welche du noch nicht gemeistert hast, noch einmal mit dir durch. So geht sicher nichts unter und die theoretische Prüfung packst du mit links!